TC Kurpfalz St. Ilgen e. V.
TC Kurpfalz St. Ilgen e. V.
 

Termine und Veranstaltungen 2017

Grillfest und Vater-Kind-Zeltenam 28. Juli 2017

 

Am Freitag, den 28. Juli möchten wir mit allen Eltern, Kinder und Jugendlichen gemeinsam den Saisonabschluss im Rahmen eines Grillfestes feiern. Das Grillfest beginnt um 18.30 Uhr und endet gegen 21 Uhr. Im Anschluss daran findet unser traditionelles Vater-Kind Zeltlager mit Übernachtung auf dem Clubgelände statt.

Hier der grobe Ablaufplan:

 

Ab 17.00 Uhr Zeltaufbau auf dem Clubgeländ

ca. 18.30 Uhr Grillen

ca. 20.00 Uhr Ehrungen & Preisverleihungen

ca. 21.30 Uhr Lagerfeuer

 

Bitte bringt eure Grillsachen selbst mit. Schön wäre es, wenn jede Familie einen Salat mitbringen könnte. Selbstverständlich könnt ihr auch noch Stockbrot, Chips, Schokolade, Gummibärchen etc für die Kinder (und natürlich die Erwachsenen) mitbringen. Für Getränke ist gesorgt.

Das Zeltlager endet am Samstagmorgen nach einem gemeinsamen Frühstück gegen 12 Uhr. Das Frühstück organisieren wir morgens spontan, die Kosten werden umgelegt.

Sonstige Infos

  • Unbedingt Wechselklamotten bzw Badesachen mitbringen
  • Bei schlechtem Wetter übernachten wir im Clubhaus, dh das Zeltlager findet auf jeden Fall statt
  • Bei Fragen bitte an Marc Astor wenden

Wir würden uns freuen, euch zahlreich zum Grillfest und/oder zum Zeltlager begrüßen zu dürfen!

 

Viele Grüße

Euer Vorstand

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TCK St. Ilgen